Gästebuch

Einträge: 61 | Besucher: 13384

Sämi Fux schrieb am 11.11.2019 - 09:22 Uhr
Liäbi Cornelia und liäbe Hugo. Merci villmal verd Alicia... Das chlei Motörli zöibrut mier jedä Tag es Lachu ufz Gsicht und ha freid, wenn es sich iner Nacht chunnt ga akuschlu. Der Kontakt mit ew isch professionel und sehr agnähm gsi. Gäru wider. Alles Güäta und es anners Mal... Schönä Tag und liebe Grüäss Sämi Smiley
Pascale Schaub schrieb am 04.01.2017 - 19:24 Uhr
Liebi Viola
Ich fühle mich geehrt,dass Du uns Sheela anvertraut hast.Ich verspreche Dir sie wird bei uns in besten Händen sein..wir freuen uns auf viele schöne Stunden mit ihr
Nicole schrieb am 03.10.2016 - 09:43 Uhr
Liebe Viola, lieber Hugo,

Nun sind unsere Zuckerbuebe Red King / Yoda und Red Star / Anakin schon 1 Jahr alt. Vielen Dank, die Beiden machen uns und der ganzen Nachbarschaft grosse Freude. Wie konnten wir vorher ohne Cookies leben?Smiley ?
Nicole, Peter und Saskia
Astrid schrieb am 06.06.2016 - 18:56 Uhr
Hallo,

über ein anderes GB haben wir den Weg auf ihre schöne HP gefunden und sind begeistert von ihren Coonies. Wink
Wir wünschen noch viel Freude mit ihren bezaubernden Katzen, viele schöne Showerfolge und ganz entzückende Kitten.

Viele Grüße
Astrid und die Oldmillriver Cats
Claudia und Heinz schrieb am 05.09.2015 - 22:01 Uhr
Liebe Viola, lieber Hugo..
Wir danken Euch von ganzem Herzen für unsere Kleine Maus Hera.. Sie ist ein richtigen Wonnekitten.. Tobias und Hera verstehn sich prächtig, endlich hat Tobias ein Spielgfährtli wo gleich viel Temerament hat wie er..Auch ich würde keines meiner Kidis um kein Geld der Welt wieder hergeben.. Vielen lieben Dank für alles.. Jetzt fehlt nur noch ein Gspänli für Hera Maus. Smiley ) liebe Grüsse aus Brislach
Rita u Sebastian schrieb am 10.07.2015 - 19:36 Uhr
Hallo Viola, hallo Hugo hoffe bei euch ist alles paletti. Unsere kleine Bijou ist in wenigen Tagen schon 5 Monate bei uns. Also unser mistkäferli ist ein richtiges lusmeitli u hat immer noch viel seich im Kopf aber ich würde sie um kein Geld der Welt wieder hergeben. Sie ist jetzt gute 4 kg schwer u immer noch verfressen wie am anfang. Hoffe Euch wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Rita u Sebi
Brigitte schrieb am 13.05.2015 - 13:59 Uhr
Liebe Viola
Vielen Dank für die Unterstützung bei meinem Katerchen Finn. Seit deiner Behandlung mit Silence hat sich sein Verhalten positiv verändert und ich bin sicher, dass dies noch mehr der Fall sein wird. So toll, dass du dieses Instrument der Energiebehandlung gefunden hast und uns sowie unseren Lieblingen zugute kommen lässt:-)
Herzliche Grüsse, Brigitte
Heidi schrieb am 10.04.2015 - 14:25 Uhr
Liebe Viola
Zwischenzeitlich ist bereits eine Woche vergangen, seit ich bei Dir die Silence-Therapie gemacht habe.

Die Leichtigkeit und die Energie, die ich bereits an diesem Abend gespürt habe, empfinde ich immer noch. Der Rucksack ist leichter und ich habe einen positiven Tatendrang. Ich fühle mich wirklich gut.

Vielen Dank für Deine Unterstützung. Liebe Grüsse Heidi
Heidi schrieb am 06.04.2015 - 22:14 Uhr
Liebe Viola
Deine Kommunikation mit Boris hat mir sehr geholfen und auch Sicherheit gegeben. Die Antworten, die Du mir auf meine Fragen geben konntest, haben mich bestätigt und den Weg aufgezeigt, den ich mit ihm gehen möchte, um ihm auch gerecht zu werden. Danke für Deine Hilfe und Unterstützung. Ich freue mich auf den gemeinsamen weiteren Weg mit Boris und die weiteren Entwicklung. Ich werde immer wieder versuchen über Dich und die Tierkommunikation von ihm ein Feedback zu bekommen.

Übrigens auch das kolloidale Silber finde ich gut. Ich gebe ihm das Silber täglich ins Futter und ich finde er ist zwäg wie lange nicht mehr.

Liebe Grüsse Heidi
Sandra Heiniman schrieb am 06.04.2015 - 08:01 Uhr
Hoi Viola,

Danke für die Kommunikation die du mit Miro gemacht hast.
Ich bin erstaunt wie das ganze zu trifft, genau das habe ich auch gefühlt das er fast nicht ohne mich sein kann. Das was er als Baby erlebt hat, macht jetzt auch Sinn wie er sich verhaltet gegen über Fremden. Ich werde natürlich deinen Rat umsetzen und dir wieder bericht geben. Vielen Dank nochmal. Grüsse Sandra
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier